V.I.P. Coiffeur

Prominente Gäste bei V.I.P. Coiffeur

V.I.P. Coiffeur trägt seinen Namen nicht ohne Grund. Immer wieder findet sich prominente Kundschaft bei mir ein. So habe ich zum Beispiel auch schon Bushido und Shindy mit frischen Haarschnitten beglücken können. Aber nicht nur in der Schweiz bin ich für Kunden da. Damit die albanische Nationalmannschaft bei ihrem historischen Spiel gegen die Schweiz optimal auftreten konnte, reiste ich extra mit meinem Equipment nach Frankreich.

 

Lesen Sie hier den Bericht dazu, wie ich die Nationalmannschaft bediente auf dem Badener Tagblatt und 20 Minuten.

Weiterlesen

Ein Haarschnitt für die Stars: Meine Erfahrung mit der albanischen Nationalmannschaft

Bei V.I.P. Coiffeur geht es nicht nur um den alltäglichen Haarschnitt. Als Coiffeur habe ich die Ehre, die Haare von berühmten Persönlichkeiten stylen zu dürfen. Einer der bemerkenswertesten Momente in der Geschichte meines Salons war, als ich die Gelegenheit hatte, die Spieler der albanischen Nationalmannschaft vor einem EM-Spiel zu frisieren.

Für den großen Auftritt der albanischen Nationalmannschaft in Frankreich wollte ich sicherstellen, dass alles perfekt ist – auch die Frisuren. Vor dem Spiel gegen die Schweiz reiste ich nach Lens und gab sechs Spielern am Freitagabend im Hotelzimmer einen neuen Haarschnitt. Darunter waren Shkelzen Gashi, Naser Aliji und Taulant Xhaka, die in Schweizer Vereinen spielen und schon seit einigen Jahren treue Kunden in meinem Salon in Wettingen sind.

Diese Spieler wurden durch Mund-zu-Mund-Propaganda auf mich aufmerksam, da ich bereits vielen albanischen Musikern die Haare schneide. Aber obwohl ich oft mit berühmten Persönlichkeiten arbeite, gibt es keine typischen "Albaner-Frisuren". Jeder berühmte Kunde hat spezielle Wünsche. So wollten etwa einige Fußballer eine Weile so aussehen wie Cristiano Ronaldo.

Dieser besondere Auftrag in Frankreich war so wichtig für mich, dass ich meinen Salon an diesem Freitag geschlossen habe. Das Spiel durfte ich im Stadion mitverfolgen. Obwohl Albanien das Spiel verloren hat, war ich stolz auf die Leistung der Mannschaft.

Diese und viele andere besondere Momente machen meinen Salon, V.I.P. Coiffeur, zu etwas ganz Besonderem. Ich bin stolz auf meine Arbeit und darauf, dass ich dazu beitragen kann, dass meine Kunden, ob berühmt oder nicht, immer gut aussehen.

Share by: